Labergau im BSSB
Zaitzkofen 61
84069 Schierling

Telefon: 09451 / 2919

 

Aktuelles

Anzahl der Besucher

Sommerbiathlon

Sommerbiathon

Seit dem Jahr 2000 führt der Labergau jährlich einen Sommerbiathlon durch.Am Sonntag den 14. Juni 2015 war es wieder soweit, es  wurde der Sommerbiathlon in Sallach durchgeführt, das Wetter spielte wieder mal sehr gut mit, dabei wurden sehr gute Leistungen von den Schützen des Labergaues erzielt. Viele Zuschauer haben dieses sportliche Ereignis live in Sallach mitverfolgt. Nach dem gemeinsam Mittagessen im Sportheim, wurden die Ergebnisse der Teilnehmer, welche überwind aus dem Jugendbereich waren, in der Siegerehrung bekannt gegeben.

 

Bilder vom Biathlon 2015

Der nächste Sommerbiathlon findet 2017 in Sallach statt. Wir freuen uns schon wieder auf einen spannenden und sportlichen Sommerbiathlon 2017! Mach mit beim Sommerbiathlon des Labergaues im BSSB!

 

Die Siegerehrung für den Sommerbiathlon des Gaues findest immer im anschluss (ca. 1-2 Stunden) nach der Veranstaltung statt.

Ablauf Sommerbiathlon.pdf
PDF-Dokument [66.8 KB]
Zeitzuschlag Biathlon.pdf
PDF-Dokument [29.7 KB]

Bilder vom Biathlon 2014