Labergau im BSSB
Ahornstr. 2
84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Telefon: 08772/ 6632

 

Aktuelles

Anzahl der Besucher

Schützenjugend ist Mitglied im Kreisjugendring

Wir von der Jugendleitung möchten uns in unserer Tätigkeit nicht nur auf den Sport begrenzen, sondern wir finden auch, dass Spiel, Spaß und Überfachliche Themen genau so wichtig für eine gute Entwicklung sind! 

Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, dass wir mit 16 Vereinen des Landkreises- Straubing Bogen als Mitglied zum Kreisjugendring Straubing Bogen beigetreten sind. Das Angebot, welches sich sehr gut zu unseren Sportlichen Angebot ergänzt, ist auch sehr umfangreich und einfach Klasse.

Ausflüge, Reisen, Zeltplatz, Jugendtagungshaus, Leihgeräte und noch vieles mehr.

Jugendleitertankstelle interesante Weiterbildungen für Jugendleiter/in

Jugendraute des Kreisjugendring eine verdiente Ehrung für eure Arbeit

Vollversammlung des Kreisjugendring

Die Vollversammlung findet im Frühjahr und im Herbst statt. Die Schützenvereine des Landkreises Straubing- Bogen haben insgesamt 4 Stimmen bei der Vollversammlung.

16 Vereine des Labergaues werden Mitglied im Kreisjugendring
Labergau Mitglied im Kreisjugendring.pdf
PDF-Dokument [53.2 KB]